G E N E R A L V E R S A M M L U N G  des Rad- u. Motorsportvereins Ersingen

 

Fast „pünktlich“ um 19.05 Uhr konnte der 1. Vorsitzende Fred Reiling 22 Mitglieder zur diesjährigen Generalversammlung begrüßen. Als Erstes wurde den verstorbenen Mitgliedern: Franz Reiling, Otto Reiling sowie Ursula Zeier gedacht. Es folgte das Protokoll der letzten Generalversammlung, sowie die Tätigkeitsberichte des Vorstands, der Sportleiter Kunstrad u. Jugendleiter, des Sportleiters Radball, sowie des Fachwartes Wandern u. Radtouristik. Nach ihrem Kassenbericht wurde unserer Kassiererin Melanie Reich wie schon im vergangenen Jahr von den Kassenprüfern eine vorbildliche Kassenführung bescheinigt. Zur Wahl standen die Ämter des 1. Vorstandes Fred Reiling, des 2. Vorstandes, der Kassiererin Melanie Reich, der Wirtschaftsleiterin Ursel Schunck, des Sportleiters Radball Ralf Schaier, der Sportleiterin/Jugendleiterin Natalie Augenstein u. Sportleiterin Kunstrad Nicole Fischer, des Fachwartes Breitensport Dieter Vögele, des Materialwarts Dirk Loupal, sowie der Beisitzerin Eva Hempel und Bettina Schmitt. Da wir im letzten Jahr nur einen Vorstand hatten, wurde Fred Reiling als 1. Vorstand für 3 Jahre und  Markus Kuschel als 2. Vorstand für 2 Jahre gewählt. Das Amt der Kassiererin übernimmt in Zukunft Bettina Schmitt, da Melanie Reich aus beruflichen Gründen leider nicht mehr zur Verfügung steht. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und hoffen, dass sie auch weiterhin unserem Verein verbunden bleibt. Materialwarte wurden Sven Erhard, sowie Martin Schuster. Als Pressewart berichtet  Stephan Bäzner. Wir freuen uns, dass ab sofort auch Mario Nusche als Beisitzer wieder mit in der Verwaltung ist. Der Rest wurde in seinen Ämtern für eine weitere Periode bestätigt. Als Kassenprüfer fungieren  im nächsten Jahr Monika Binder u. Bernd Hölzle.

Nach einem guten Verlauf schloss der 1. Vorstand um ca. 19.40 Uhr die Versammlung.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    


 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    D.V.