Jeden 3. Sonntag im Monat vom Ostermontag bis Ende September veranstaltet der RMSV Ersingen eine Familienradausfahrt. Die Strecken sind so gewählt, dass sie auch für Kinder, Omas und Opas geeignet sind. Die Radausfahrten starten um 9.30 Uhr uff'd Brück. Sie sind je nach Gelände zwischen 35 und 50 km lang. Zum Mittagessen wird entweder ein Fest oder eine Wirtschaft möglichst Gartenwirtschaft angesteuert. Wir freuen uns über jeden der sich uns anschließen möchte und hoffen auch Dich auf einer unserer nächsten Ausfahrten begrüßen zu können. Weitere Auskünfte erteilt gerne  Dieter Vögele Tel. 07231/88022. Außerdem sind wir von der Startseite aus über E-Mail erreichbar.



Als kleinen Vorgeschmack haben wir einige Bilder vergangener Radausfahren gesammelt. Wie ihr sehen könnt ist Petrus meist mit uns. Bisher ist Ramona meist die jüngste Teilnehmerin. Wir hoffen, dass sich das bald ändern wird.